ES GEHT AUCH OHNE - Deftiges - Band 1

Endlich ist es soweit – mein erstes Buch „Deftiges – Band 1“ ist ab sofort über Epubli & Amazon sowie im gesamten Buchhandel erhältlich.

Wenn du meine Arbeit besonders wertschätzen möchtest, bestell gern direkt über den Link bei Epubli, da dort mein Autorenhonorar etwas höher ausfällt als bei allen anderen Vertriebspartnern. Vielen lieben Dank dafür !

Selbstverständlich wird „Deftiges – Band 1“ in einigen Tagen ebenfalls dort als Ebook erhältlich sein.

Hier siehst du, welche Gerichte im Kochbuch darauf warten, von dir ausprobiert zu werden.

Der fehlerteufel hat sich eingeschlichen...

  • Ich habe das Buch so oft Korrektur gelesen, mein Mann hat es gelesen, mehrere Freundinnen haben es gelesen – und doch musste ich feststellen, dass es noch Fehler gibt. Es tut mir leid!
  • Energiekugeln – Seite 12: Man muss die Datteln und Cashewkerne selbstverständlich erst fein zerkleinern, bevor man sie mit den restlichen Zutaten vermischt. Das geht am besten in einer Küchenmaschine wie z.B. Termmomix, Lidl Monsieur Cuisine Connect (den verwende ich), Mixer oder dergleichen, ansonsten geht auch von Hand klein hacken.
  • Nudel-Brokkoli-Auflauf – Seite 75: Du brauchst 500g Brokkoli statt 50g.
Nach oben